Luxuriöses Versandcontainerhaus

Kurze Beschreibung:

40-Fuß-Luxus-Versandcontainerhaus mit Schlafzimmer-Wohnraum-Bad-WC aus China.


Produktdetail

Produkt Tags

Zwei Menschen, NEU Life Style, wie Mode, aber keine trendige Alternative, ohne unkonventionell, aber immer anders, nicht in der Interpretation des Lebens, sondern mit der Lebensweise, sich zu beweisen. Morgens aufwachen und sich vorne fertig machen eines eleganten Spiegels. Abends wiederkommen, Anzug und Make-up ablegen, in das zarte kleine Badezimmer, ein Bad genießen. Manchmal können wir sehr inklusiv sein, aber absolut keine Kompromisse eingehen, Liebe ist, Heimat ist auch, wie diese mehr als 40 Quadratmeter zarten und eleganten Raum.

 

Von der Projektkonzeption über das Design bis hin zur Produktion, Konstruktion, Installation, wobei der Kunde im Mittelpunkt steht, bietet das Unternehmen Produkte und Dienstleistungen wie Fertighäuser, Überbau von Einrichtungen, Baustellenhäuser, Wohnmobile, Aktivitätswände, Wachhäuschen, Leichtstahl Haus, Stahlkonstruktionsfabrikgebäude und Aktivitäten, Caigang-Anhänger, Leichtstahlanhänger, Box, temporärer Anhänger, Kombinationsraum, Caigang-Sandwichplatte usw.

 

Vorteile des Containergehäuses:

1. Bequemer Transport, besonders geeignet für Einheiten, die häufig Baustellen wechseln;

2. stark und langlebig, alle aus Stahl, mit einer starken anti-seismischen, Anti-Deformationsfähigkeit;

3. die Dichtungsleistung ist gut, der strenge Herstellungsprozess macht diese Art von Aktivitätsraum gut wasserdicht;

4. Aktivitätshaus basierend auf dem Standard-Stahlchassis, kann aus vielen Kombinationen von Räumen abgeleitet werden. Wie Besprechungsraum, Schlafsaal, Küche, Toilette usw. Die Standardbreite beträgt 2,4 Meter, die Höhe 2,2 Meter, die Länge 4 Meter auf 12 Meter.

Bequeme Demontage und Installation, überlegene Leistung, stabil und fest, gute Stoßfestigkeit, wasserdicht, feuerfest und korrosionsbeständig, geringes Gewicht. Das Haus ist eine integrale Struktur, mit einem Rahmen, die Wand ist eine Stahlplatte, kann Holzfurnier sein, der Gesamtmigration kann die Lebensdauer mehr als 20 Jahre erreichen.

Luxury Shipping Container House1

Luxury Shipping Container House2


  • Bisherige:
  • Nächster:

  •

Luxury Shipping Container House

Short Description:

40 feet luxury shipping container house with bedroom living space bathroom toilet from china.


Product Detail

Product Tags

Two people, NEW Life Style, like fashion, but not trendy alternative, without unconventional, but always different, not in the interpretation of Life, but with the way of Life to prove themselves.Wake up in the morning and make yourself ready in front of an elegant mirror.Come back in the evening, put the suit and makeup all off, in the delicate small bathroom, enjoy a bath.Sometimes we can be very inclusive, but absolutely can not compromise, love is, home is also, as this more than 40 square meters of delicate and elegant space.

 

From project conception, design to production, construction, installation, and we all take the customer as the center, the company provides products and services including prefabricated houses, overlay of facilities, site houses, mobile home, activity walls, sentry box, light steel house, steel structure factory building, and activities, caigang trailer, light steel trailer, box, temporary trailer, combination room, caigang sandwich board, etc.,Welcome to consult and negotiate.

 

Advantages of Container Housing:

1. Convenient transportation, especially suitable for units that often change construction sites;

2. strong and durable, all composed of steel, with a strong anti-seismic, anti-deformation ability;

3.  the sealing performance is good, the strict manufacturing process makes this kind of activity room has a good water tightness;

4. activity house based on the standard steel chassis, can be derived from many combination of space.Such as meeting room, dormitory, kitchen, toilet and so on.The standard width is 2.4 meters, height 2.2 meters, the length of 4 meters to 12 meters.

Convenient disassembly and installation, superior performance, stable and firm, good shockproof performance, waterproof, fireproof and anti-corrosion, light weight.The house is an integral structure, with a frame, the wall is a steel plate, can be wood veneer, the overall migration, the service life can reach more than 20 years.

Luxury Shipping Container House1

Luxury Shipping Container House2


  • Previous:
  • Next:

  •