Niedriges vertikales Dachsystem aus Aluminium-Magnesium-Mangan

Kurze Beschreibung:

Niedriges vertikales Dachsystem aus Aluminium-Magnesium-Mangan

Das spezifische Gewicht von Aluminium-Magnesium-Mangan-Legierung beträgt 1 / 3 des farbbeschichteten Blechs, aber seine Lebensdauer kann mehr als das 3-fache erreichen. Aufgrund seiner weichen und plastischen Form kann es in eine fächerförmige Aluminium-Magnesium-Mangan-Platte, eine bogenförmige Aluminium-Magnesium-Mangan-Platte usw. Daher wird das Aluminium-Magnesium-Mangan-Metalldachsystem häufig im Metalldach von Stadien und Flughäfen, Metalldach von Theatern, Metalldach von High-End-Fabrikgebäuden, städtischen Wahrzeichen, Zivilgebäuden und anderen großen Gebäuden verwendet.


Produktdetail

Produkt Tags

Vorteile des Aluminium-Magnesium-Mangan-Dachsystems:

1. Sicher und stabil:

Das System kann den Stress, der durch In stress verursacht wird, effektiv lindern

Tür- und Außentemperaturunterschied in der strengen kalten Jahreszeit durch verschiebbare Installation von T-Typ fester Halterung Plattenextrusion und Zugverformung durch ungleichmäßige Beanspruchung werden vermieden.

Die Oberfläche des Systems verwendet eine 360 ​​° Wickel- und Befestigungstechnologie in T-Form, die die Stabilität und das Gleiten des Systems und kein Eindringen von Schrauben gewährleistet. Es gewährleistet nicht nur die wasserdichte und luftdichte Leistung des Systems, sondern verhindert auch, dass die chemische Zusammensetzung der Aluminiumlegierung beschädigt wird, um ihre Vorteile der Korrosionsbeständigkeit besser auszuspielen.

2. Wärmedämmung und feuerfeste Leistung

Durch die Wahl der passenden Dicke der Wärmedämmstoffe kann der Dachaufbau mit wenigen Anpassungen den hohen Anforderungen an den Wärmeschutz gerecht werden. Gleichzeitig hält das Dachsystemblech Funken und Flammen stand und das Metalldachblech erfüllt die Brandschutznorm A1.

3. Endloses Anwendungspotenzial

Die Schneeleiste kann ohne Nieten an der vertikalen Kante der Dachsystemplatte montiert werden. Die Dachfläche wird nicht beschädigt und bleibt intakt, um die Dichtwirkung zu gewährleisten. Auch Renovierungsprojekte sind zuverlässig. Die Dachsystemplatte zeichnet sich durch Stabilität und geringes Gewicht aus.

Spezifikation:

Aluminum magnesium manganese low vertical roof system-1
Aluminum magnesium manganese low vertical roof system-2
Aluminum magnesium manganese low vertical roof system-3
Aluminum magnesium manganese low vertical roof system-4
Aluminum magnesium manganese low vertical roof system-5

  • Bisherige:
  • Nächster:

  •

Aluminum magnesium manganese low vertical roof system

Short Description:

Aluminum magnesium manganese low vertical roof system

The specific gravity of aluminum magnesium manganese alloy is 1 / 3 of that of color coated sheet, but its service life can reach more than 3 times. Due to its soft and plastic shape, it can be made into aluminum magnesium manganese fan-shaped plate, aluminum magnesium manganese arc-shaped plate, etc., which greatly meets the design requirements for the beauty and durability of metal roof. Therefore, the aluminum magnesium manganese metal roof system is widely used in the metal roof of stadiums and airports, Metal roof of theater, metal roof of high-end factory building, urban landmark building, civil building and other large-scale buildings.


Product Detail

Product Tags

Advantages of aluminum magnesium manganese roof system:

1. Safe and stable:

The system can effectively alleviate the stress caused by in

door and outdoor temperature difference in severe cold season by sliding installation of T-type fixed support. The plate extrusion and tensile deformation caused by uneven stress are avoided.

The surface of the system adopts 360 ° wrapping and fastening T-shaped bearing technology, which ensures the stability and sliding of the system and no screw penetration. It not only ensures the waterproof and airtight performance of the system, but also maintains the chemical composition of aluminum alloy from being damaged, so as to better play its advantages of corrosion resistance.

2. Thermal insulation and fireproof performance

By selecting the appropriate thickness of thermal insulation materials, the roof structure can meet the high standard of thermal insulation requirements with only a little adjustment. At the same time, the roof system plate can resist sparks and flame, and the metal roof plate can meet the A1 fire protection standard.

3. Endless application potential

The snow bar can be installed on the vertical edge of the roof system plate without riveting. The roof surface is not damaged and remains intact to ensure the sealing performance. Renovation projects are also reliable. The roof system plate has the characteristics of stability and low weight.

Specification:

Aluminum magnesium manganese low vertical roof system-1
Aluminum magnesium manganese low vertical roof system-2
Aluminum magnesium manganese low vertical roof system-3
Aluminum magnesium manganese low vertical roof system-4
Aluminum magnesium manganese low vertical roof system-5

  • Previous:
  • Next:

  •