Über uns

Wer wir sind

Yancheng Yi'an Building Steel Technology Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Produktion, Installation und Vertrieb von vorgefertigten Stahlkonstruktionsgehäusesystemen und Reinraumsystemen integriert. Es verfügt über ein technisches Team mit umfangreichem Wissen und Managementerfahrung im Bereich Stahlkonstruktionsgehäuse und Reinraum. Das Stahlkonstruktionssystem wird häufig in Hochhäusern, Messezentren, Lagerlogistik, Industrieanlagen, Flughafenbahnhöfen und Stadien eingesetzt. Reinraumsysteme werden in vielen Bereichen wie Medizin, Lebensmittel, Alltagschemikalien, elektronische Halbleiter, Luft- und Raumfahrtforschung und Reinräume für neue Energien, sterile Operationssäle, biologische Labors usw. eingesetzt.

Das Unternehmen hat die Akkreditierung von High-Tech-Unternehmen in der Provinz Jiangsu und die Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen nach ISO9001 bestanden und verfügt über nationale High-Tech-Produkte und eine Reihe von Gebrauchsmusterpatenten.

Um der Nachfrage des Marktes nach Qualität und Serviceorientierung gerecht zu werden, betreibt das Unternehmen wissenschaftliche Forschung und Innovation durch einen realistischen und pragmatischen Ansatz und hält sich an die Geschäftsphilosophie "Mit Wissenschaft und Technologie sauberen Raum schaffen und mit Innovation eine außergewöhnliche Zukunft antreiben", um unterschiedliche Kundenbedürfnisse zu befriedigen. Das Unternehmen hat erfolgreich Produkte entwickelt, die dem europäischen Standard entsprechen, wie Stehfalzsystem, Doppelfalzdachsystem, Metallverbundhauswandoberflächensystem, Bodentragplattensystem, CZ-Stahlpfette, saubere Platte und Ausrüstung. Yi'an Steel verfügt über Dutzende von vollautomatischen Profilierungs-Produktionslinien, drei Produktionslinien für saubere Lagerplatten und eine Reihe von numerisch gesteuerten Blechbearbeitungsanlagen. Die jährliche Produktionskapazität von Produkten wie Metallverbundplatten, sauberen Lagerplatten, Aluminium-Magnesium-Mangan-Platten, Aluminium-Zinkplatten, Farbstahlplatten und Bodenträgerplatten erreicht 5 Millionen Quadratmeter.

„Aufrichtigkeit, Innovation und Konzentration“ sind unsere Kernwerte. Wir sind bestrebt, der Gesellschaft qualitativ hochwertige Produkte mit gutem Design, exzellenter Fertigungstechnologie, Managementteam und perfektem After-Sales-Service anzubieten, und streben an, ein Gesamtlösungsanbieter für Stahlkonstruktionsgehäusesysteme und saubere Systeme zu werden.

Fabrik-Tour

Zertifikat

YIAN-Projekt

11

780 mm Querpaneel-Rückhaltesystem

780mm transversal panel containment system

780 mm Querpaneel-Rückhaltesystem

GMP cleanroom

GMP-Reinraum

Aerial tile pressure

Luftfliesendruck

prefab house project

Fertighausprojekt

Operating room purification engineering

Reinigungstechnik im Operationssaal

About Us

Who We Are

Yancheng Yi'an Building Steel Technology Co., Ltd. is an enterprise integrating research and development, design, production, installation and sales of prefabricated steel structure enclosure system and clean room system. It has a technical team with rich knowledge and management experience in the field of steel structure enclosure and clean room. Steel structure enclosure system is widely used in high-rise civil buildings, exhibition centers, warehouse logistics, industrial plants, airport stations and stadiums. Clean room systems are used in many fields such as medicine, food, daily chemicals, electronic semiconductors, aerospace research and new energy clean rooms, sterile operating rooms, biological laboratories, etc.

The company has passed the accreditation of high-tech enterprises in Jiangsu Province and ISO9001 quality system certification, and has national high-tech products and a number of utility model patents.

To meet the market demand for quality and oriented to service, the company makes scientific research and innovation by applying a realistic and pragmatic approach and adheres to the business philosophy of "building clean space with science and technology, and powering extraordinary future with innovation", so as to satisfy different customer needs. The company has successfully developed the products conforming to European standard such as standing seam system, double seaming roofing system, metal composite house wall surface system, floor bearing plate system, C.Z steel purlin, clean plate and equipment. Yi’an Steel has dozens of full-automatic profiling production lines, three clean warehouse board production lines and a number of numerical control sheet metal equipment. The annual production capacity of products such as metal composite boards, clean warehouse boards, aluminum- magnesium-manganese boards, aluminum zinc plates, color steel plates and floor support plate reaches 5 million square meters.

"Sincerity, innovation and concentration" are our core values. We strive to provide high-quality products for the society with good design, excellent manufacturing technology, management team and perfect after-sales service, and aims to become an overall solution provider for steel structure enclosure system and clean system.

Factory Tour

Certificate

YIAN Project

11

780mm transversal panel containment system

780mm transversal panel containment system

780mm transversal panel containment system

GMP cleanroom

GMP cleanroom

Aerial tile pressure

Aerial tile pressure

prefab house project

Prefab house project

Operating room purification engineering

Operating room purification engineering